5. Heian-Kata-Turnier der DTSKF -> TKCB belegt 1. Platz bei Vereinsplatzierung

Am 24.11.2018 fand das 5. Heian-Kata-Turnier der DTSKF (Deutsche Traditionelle Shotokan Karate Föderation) statt. Ausrichter war, in diesem wie auch schon im letzten Jahr, der SV Rot-Weiß Werneuchen e.V. (Abteilung Karate).

An dem Wettkampf nahmen wieder Zahlreiche Sportler teil um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Vereinswertung konnten wir in diesem Jahr für uns entscheiden.

Vereinswertung:

  1. TKCB - Traditioneller Kampfsportclub Berlin e.V.

  2. VTKB - Verband Traditioneller Karateka Berlin e.V.

  3. KSC - Köpenicker Sportclub e.V. Abteilung Karate

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir bedanken uns bei unserem Trainerteam und unseren Athleten für die starke Leistung. Ein großer Dank geht auch an das Organisationsteam und all den freiwilligen Helfern.

Oss!

Sieger des 5. Heian-Kata-Turniers des DTSKF - Traditioneller Kampfsportclub Berlin e.V.

Sieger des 5. Heian-Kata-Turniers des DTSKF - Traditioneller Kampfsportclub Berlin e.V.

TKCB e.V.